Architektin (w/m) oder Bauzeichnerin  (w/m)

Wir suchen eine Architektin (w/m) oder eine Bauzeichnerin (w/m).

Dir wird die Möglichkeit gegeben, selbständig zu arbeiten und Projekte kreativ und individuell zu begleiten oder zu leiten.

Wir sind ein gut eingespieltes Team und geben dir jede Unterstützung, die du benötigst, um deine Stärken zu fördern und einzusetzen. Wir möchten, dass du dich persönlich und fachlich entwickelst. Dafür bieten wir dir einen familiären Umgang mit flexibler Arbeitszeiteinteiung.

Unsere Projekte sind grössere Wohnungs- und Gewerbebauten für private und öffentliche Bauherren. Aber wir führen auch Kleinprojekte vom Einfamilienhaus bis zum kleinen Anbau aus. Dabei bearbeiten wir alle Leistungsphasen.

Näheres über uns erfährst du auf unserer Homepage:  www.ho-architektur.de

Nice to have – aber nicht zwingend erforderlich:

Erste Berufserfahrung / Erfahrung mit CAD – idealerweise allplan und noch besser: 3D Erfahrung / Kenntnisse in Photoshop / Teamfähigkeit / Kreativität / Lust auf spannende Projekte.

Du bist neugierig geworden, dan melde dich bei uns. Wir bieten einen langfristigen und sicheren Job und würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst. Gerne auch gleich mit Gehaltsvorstellungen.

*Auch eine Teilzeitbeschäftigung wäre für uns denkbar.

LG Thorsten Hopp